Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Linz

Jakob Bergmann

Mein Name ist Jakob Bergmann. Ich arbeite als Universitätsassistent an der Abteilung für Bildungsforschung der Johannes Kepler Universität Linz im Arbeitsbereich Pädagogische Psychologie. Meine Schwerpunkte sind: Interessenforschung, Berufsorientierung, Schul-, Ausbildungs-, Studien- und Berufswahl sowie Forschung zum Lehrberuf.

Email: jakob.bergmann@jku.at

Smirna Malkoc

Mein Name ist Smirna Malkoc. Ich arbeite als Universitätsassistentin an der Abteilung für Bildungsforschung der Johannes Kepler Universität Linz im Arbeitsbereich Pädagogische Psychologie. Meine Schwerpunkte sind: Studien- und Berufswahl, Selbstkonzept- und Interessenforschung, Berufsorientierung sowie Geschlechtsunterschiede und -stereotypen in diesem Kontext.

Email: smirna.malkoc@jku.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.