Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Salzburg

Michael Leitner

Mein Name ist Michael Leitner und ich bin Postdoc am "Centre for Cognitive Neuroscience" am Fachbereich Psychologie der Universität Salzburg. Ich arbeite im Rahmen eines FWF Projekts zu neuropsychologischen Fragestellungen zum Thema Schlaganfall, Gesichtsfeld und Neuroplastizität. Unser Ziel ist es die Diagnose und Rehabilitation von PatientInnen, die Probleme mit ihrer visuellen Wahrnehmung haben, entscheidend zu verbessern.

Email: MichaelChristian.Leitner@sbg.ac.at

Sarah Schuster

Mein Name ist Sarah Schuster und ich bin seit Oktober 2018 Senior Scientist an der Universität Salzburg in der Abteilung Neurokognition (Prof. Florian Hutzler). Mein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich der Leseforschung. Hier interessiere ich mich vor allem für die Rolle der Wortvorhersagbarkeit während des Lesens, das ich mittels Eye-Tracking und funktioneller Magnetresonanztomographie untersuche. Email: Sarah.

Schuster@sbg.ac.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.